У бегемота нету талии*

Tag: 20 / Fiese Mitbewohner: 1 / In Selbstmitleid gesuhlt: 1 Mal (dafür aber den ganzen Tag!)

Lydia übertreibt es mit ihrer Küchendominaz. Es geht so weit, dass ich mir nach der Arbeit noch nicht mal eine Tüte Chips aus dem Kühlschrank holen darf (wieso bewahrt Lydia die Dinger eigentlich dort auf?). Stattdessen knallt sie mit einen Teller voll Marmeladen-Gewürzgurken-Brote auf die Veranda und verschwindet wortlos ins Bett. So muss ich das Zeug mutterseelenallein in mich hineinstopfen.

Am morgen bekomme ich auch prompt die Rechnung für ein solches Hundeleben serviert. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich krank zu melden, weil ich Verstopfung habe und mein Bauch sich zu der Größe von Brasilien aufgebläht hat. So darf man mich auf keinen Fall sehen! Uäääh, ich bin so hässlich...

Also bleibe ich daheim und suhle mich in Selbstmitleid. Und Lydia, die falsche Schlange, ignoriere ich am besten ganz. Soll sie ihren Fraß doch allein mampfen!

Rausgegangen wird nur noch nachts, solange ich meine strahlende Schönheit nicht widererlangt habe. Zum Glück haben wir weder Bewegungsmelder noch Billigbeleuchtung im Garten angebracht.

* Ein Nielpferd hat keine Taille (Russ.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen