I´m a sexy Sahnecremetörtchen!

Tag: 1 / Jobs: 0 / Stalker: 1 (dafür aber ein hartnäckiger)
Woah, was für ein Wochenstart! Zuerst habe ich meinen Job als Darsteller für locker fluffige Sahnecremetörtchen verloren, weil ich angeblich nicht sinnlich und wolkig genug in die Kamera geglotzt habe. Dabei habe ich extra meinen super sexy Augenaufschlag aufgeschlagen... Banausen!
Dann habe ich festgestellt, dass auch ich endlich, endlich einen Stalker habe! Ist zwar nicht mehr die Frischeste unter der Sonne, dafür aber (im Gegensatzt zu den Vollpappen von der Marketingabteilung) mit einem ausgezeichneten Geschmack ausgestattet. Ich habe sie wohl so sehr fasziniert, dass sie bis tief in die Nacht ums Haus geschlichen ist und dabei liebevoll das Einmachglas poliert hat, welches sie zuvor aus meiner Tonne gefischt hatte.

Ein paar Glühbirnen sollte ich allerdings demnächt mal kaufen. Sonst kann sich mein Stalker ja gar nicht an meinem schönen, schönen Antlitz erfreuen (und ich piecke mir mit den Dartpfeilen noch die Augen aus).

1 Kommentar:

  1. @ Team: Ich habe mich entschlossen, nicht allzuviele Möbelrückaktionen durchzuführen. Lediglich das Bücherregal steht anders und die Plätze von Kühlschrank & Backofen sind vertauscht. Wenn dies unerwünscht sein sollte, stelle ich das Zeug auch gerne wieder um. Vorteile / Nachteile hat der Single dadurch ja keine.

    AntwortenLöschen