
Das Haus in der Übersicht, eine Mini-Gesamtansicht, der Kaufpreis und das verschimmelte Bad, welches Forenopi unbedingt sehen wollte. (Leserwünsche werden hier noch erfüllt *g*)

Tenkulas hat recht fleißig gelernt, was gar nicht so leicht ist, wenn man schon ganz verweichlicht von den Bonuslernpunkten bei Seasons ist. Auch die Freundschften sind noch recht bescheiden. Genau wie sein Frauenverbrauch, was für ihn als Romantiksim sicherlich recht unerfreulich ist. Aber in der nächten Aufgabe wird er sich schnell ein Doppelbett besorgen... Insgesamt wurde er zwei Mal befördert und wäre es sicherlich auch ein weiteres Mal, wäre das skillen von Logik nicht ein solch mühseliges Unterfangen, wenn man kein Schachbrett haben darf.
(Mit dem Bild vom duschenden Tenkula kann ich hoffentlich mein fluffiges Ptenkind erfreuen. Hab ihn extra nochmal unters Wasser geschubst!)

(Und wenn sich Tenkula nochmal nackig macht, muss auch seine Mitbewohnerin ihre peinliche Unterwäsche wieder herzeigen!)
Lydia ist ebenfalls ein Romantiksim und sogar netter als Tenkula. Aber aus irgendeinem Grund fällt es ihr spürbar schwerer Freundschften zu schließen. Dafür skillt sie sich als gäbe es kein Morgen mehr. Wahrscheinlich will sie ihren Lebenstraum so schnell wie möglich verwirklichen und zur Starköchin aufsteigen.
Sie hat 11.000 Mäuse in die Familienkasse beigesteurt. Das überschüssige Geld habe ich mit Teppichverlegen abgezogen (bei mir will familyfundus einfach nie klappen!), was eine ganz schön nervige Angelegenheit war aber erstaunlich genau geklappt hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen