Screens - Aufgabe 3

Wie man sieht, ist nicht so wahnsinnig viel Geld in die gemeinsame Kasse hinzugekommen. Das liegt daran, dass Tenkula noch in der ersten Woche seinen Job kündigen musste, um einer Beförderung auf die 6. Karrierestufe zu entfliehen. Aber er hat einen Roman geschrieben und ein paar Bilder gemalt.
Zwischen Albert und Tenkula krieselt es nach wie vor. Der hohe negative Wert am Ende der zweiten Woche lässt sich vor allem dadurch erklären, dass ich Albert mit Hilfe von Lydia auf das Lot gelockt wurde, um Tenkula und ihn erneut in eine Schlägerei zu verwickeln. Die Freundschftswerte hatten sich nämlich fast erholt und lagen am Freitag der zweiten Woche bereits bei -2/-2 (+ Feindschftszeichen).
Seltsamerweise stiegen die Werte zwischen Lydia und Tenkula weniger rasch, was seine Ursache wohl darin hat, dass die beiden Streithühner imme wieder auf einander losgegangen sind, solange ich die Autonomie aktiviert hatte. Aber am Ende reicht es bei Tenkula immerhin für ordentliche 100/47 Punkte.

Auch Lydia hat ihren Job aufgeben müssen, um mehr Zeit für die Freundschfatsrettung zur Verfügung zu haben. Sie ist aber weniger versöhnlich und kann lediglich einen Wert von 100/-20 vorweisen.
Für ihren Max (aka kalten brittischen Fisch) hatte sie am Ende allerdings wenig Zeit übrig, weil sie allgemein ziemlich viel an den Bezeihungen zu anderen Sims gearbeitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen