Das scheiß Leben ist ungerecht!

 Tag: 69   Liebesbriefe: 1 / davon für mich: 0 (Wo bleiben meine Stalker, wenn ich einen Egoboost brauche?) / Werbung & Rechnungen: 7 (ungerecht!)

Blöde Lydia nervt! Kaum hat sie einen Liebesbrief eines heimlichen Bewunderers aus dem Briefkasten gefischt, muss sie natürlich persönlich vorbei kommen, um mir diesen unter die Nase zu reiben. Ich habe bestimmt auch Verehrer. Tausende! Die sind nur von meiner Sexyness und meinen Talenten eingeschüchtert, um mir Avancen zu machen. Ganz bestimmt. 
Außerdem soll blöde Lydia ja nicht vergessen, wer ihr überhaupt zu dem Fame verholfen hat. Wäre ich nicht so großzügig gewesen, sie beim Futtern zu malen, hätte sie keinen einzigen heimlichen Verehrer an der Backe. Null. Hmpf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen