Brünette Töpfe und feuchte Küsse

Tag: 6 / Leute, die auf meinem Sofa pennen: 1 ( das war knapp!)

Mist, schon wieder keine Müde Kröte auf offener Bühne verdient. Ob Mama damals nicht doch Recht gehabt hatte, als sie sagte mine Geschrubbe sei kein Gitarrenspiel sondern die reinste Folter? Die Barkeeperin scheint es wohl ähnlich zu sehen. Dabei finde ich, dass Leute mit Topfschnitten sich in Geschmacksfragen lieber mal bedeckt halten sollten!

Vorher noch großspurige Gesten geschwungen, verstekt sie sich lieber hinter dem Thresen, als ich sie zur Rede stellen will. Aber sie ist nett und - abgesehen von den Haaren - recht ansehnlich. Und was noch wichtiger ist: Sie ist gewillt mit mir mitzukommen! (Daraus schlußfolgere ich logisch, dass ich an der Gitarre gar nicht so übel sein kann.)

Am nächten Morgen bedankt sie sich sogar artig (und überaus überschwänglich) für die letzte Nacht. Und wohl auch dafür, dass sie ihre Duschpfütze nicht selbst wegwischen muss.
Wenn ich mich jetzt nur entsinnen könnte, wie sie heisst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen