Stay overnight, Mrs Capp!

Tag: 5 / Personen, die in meinem Bett schlafen: 1 / Personen, die mit mir in meinem Bett schlafen: 0 (wieso nur?)

Holde Weiblichkeit in der Hütte! Allerdings lässt sich nur die Frau Mutter von meinem Charme betören. Ihre Vorzeigetochter duckt sich nur schüchtern in meine Polster und presst unverständliche Zischlaute in meine Richtung. Nun ja, da den Inteenimater hab ich eh grad nicht da, da ist es mir ziemlich Wurscht, ob ich Miranda um meinen hübschen kleinen Finger wickeln kann oder nicht.

Sobald wir Miranda losgeworden sind, beeindrucke ich Gerda mit einer Portion selbstverbranter Nudeln und unterbreite ihr auch schon den Vorschlag, doch über Nacht zu bleiben und meine Matratze auszuprobieren, kaum dass sie den letzten Bissen in sich hinein gewürgt hat. Für eine verheiratete Frau geht sie sogar unanständig schnell auf meinen Vorschlag ein. (Da läft wohl nicht mehr viel in der Kiste mit Mr Vielleicht-Bald-Schon-Bürgermeister?)

Aber hätte ich mich nur nicht zu früh gefreut! Blitzschnell hat sie sich aus ihrem Kleidchen gepellt, ist sekundenschnell auch schon unter der Bettdecke und im Traumland verschwunden. Dabei bin ich heute so gut in Form. Muss ich wohl eine weitere Nacht den Mond anheulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen