Tag: 4 / Jobs: 1 / Schöne Haare: 0 (bad hair day, Leute!)
Verdammt, der Sahnetörtchenkunde will mich einfach nicht bezahlen! Dabei habe ich das Geld schon ganz fest für einen Satz neuer Dartpfeile und eine Zeitung (irgend so ein Döddel klaut meine jeden Morgen!) eingeplannt. Also versuche ich meine letzten Groschen zusammen zu suchen. Es könnten ja ein paar Kröten unter die Matratze gerollt sein, wer weiß...
Ich habe Glück und die Moneten reichen für die Anmeldegebühr in meiner Lieblingskneipe. Heute ist nämlich offene Bühne und so kann man ein paar Seiten zuppeln, sich Trinkgeld zustecken und sich von den großen Plattenbossen entdecken und millionenschwer signen lassen. Unglücklicherweise ist weit und breit kein einziger Plattenboss auffindbar und auch das Publikum weiß meine Künste nicht zu schätzen. Nicht einen einzigen Penny drücken die Kunstbanausen ab! Ich bin empört!
Aber als ich am nächsten Morgen heimwerts trampe, gabelt mich eine Braut in der Pampa auf und heuert mich zwecks Wahlkampfunterstützung an. Die Bezahlung ist zwar mies aber der Job ist zum Glück ein Kinderspiel. Ich muss nur Plakate kleben und Autoaufkleber verteilen - von 9:00 bis 18:00 Uhr täglich. Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht hinkriegen würde.
Aber der Kerl in der Mitte kommt mir merkwürdig bekannt vor. Ich komme nur nicht darauf, wo ich ihn schon mal gesehen haben könnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen