Emo? Emu? AMU?

Tag : 3 / Jobs: 0 / AMUs: 0 (ausnahmsweise!) / Total philosophische Gedanken: 12

Böse Lästerzungen sagen mir nach, ich wäre ja "ein Emo-Bubi". Wie bitte? Nur weil ich gern etwas mehr Farbe im Gesicht trage, unter der Dusche in andächtigen Posen düsterromantische Gedichte rezitiere und meine wunderschönen Haare mit Honigwasser locke? Ich mache halt das Beste aus meinen angeborenen Gaben! Und überhaupt lassen sich meine Augenringe nur mit einem anständigen Smoky-AMU* kaschieren.

Hach, so viel aus der Luft gegriffene Anschuldigungen machen mich depressiv. Deshalb beschließe ich, für den Rest des Tages auf dem Sofa herumzuliegen und düster vor mich hin zu schmollen. Dabei wird das Geld echt knapp und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von allein. Aber der Weg vom Sofa bis zum Biefkasten ist einfach sooo weit! Ganze 13 Kästchen. Ich hab´s nachgezählt.

* AMU = Augen Make-Up (Tussilexikon over and out *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen