Cooking For Dummies?

Tag: 8 / Selbstgekochte Gerichte: 1 / Gerichte, die nicht verbrannt sind: 0

Beim letzten Einkauf habe ich mir das Körbchen mit allerlei Halb- und Fertigprodukten vollgestopft, die damit warben, dass nun endlich auch anonyme Kochlegastheniker (wie ich) die dollsten Sachen zubereiten könnten. So einfach wie Fahradfahren sollte das sein. Das ich nicht lache! Seht nur wie hoffnungsvoll ich die Macaroni noch rühre...

... um diese nur wenige Stunden später (Pasta muss nach Einbruch der Dunkelheit gegessen werden, das ist ein Naturgesetzt!) als angekohlte Brocken vom Gas zu nehmen. Und das soll Cooking für Dummies sein? Wenn das so ist, verlange ich, dass endlich Produkte auf den Markt geworfen werden, die auch Superdummies zubereiten können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen