Wer ist eigentlich Dina?

Tag: 9 / Beförderungen: 1 / Halbnackte Frauen auf meinem Rasen: 1 / It-Girls: Was ist das?

Da schmeiß mir mal einer ein Käsetoast auf den Grill! Auf meinem Rasen steht doch tatsächlich der brünette Topfschnitt, als ich von der Arbeit nach Hause komme. Und zwar einzig in grausiger Unterwäsche bekleidet! Und zwar malenderweise (angeblich "DAS berühmte It-Girl Dina!") nebst einer Staffelei! Und zwar einer, die ich noch nie zuvor im Garten bemerkt habe!
Ob sie ein neuer Stalker ist? Ob Stalker neurdings etwas mitbringen, anstatt etwas zu entwenden? Fände ich gut. Könnte nämlich ein eigenes Auto gebrauchen, da ich in der rostigen Karre, die uns die Kappe angedreht hat, Todesängste ausstehe. Ausserdem schädigt das andauernde Hupen des Fahrers mein feines musikalisches Gehör.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen