Und wer ist Bill?

Tag: 10 / Belegte Sofas: 1 / Halbnackte Frauen auf meinem Rasen: 2 (das wird ja immer besser!)

Heute hat mich Lydia mit einem zweiten halbnackten Frauenzimmer auf meinem Rasen (und einem Portrait von Dina als Tulpe) überrascht. Eine hübschre Unterwäsche an ihr wäre mir zwar lieber, aber man will ja nicht undankbar sein.

Allerdings scheint diese andere Halbnackte etwas merkwürdig zu sein, um es milde auszudrücken. Brüllt die doch tatsächlich mit einer Affenlautstärke: "Bill, isch will Kind von disch. Mach Seele!" Ich wehre dankend ab und nehme mir vor, das nächste Mal mehr auf die Zeichen zu achten, bevor ich jemanden in mein Haus lasse. Die gruseligen Babys auf ihrem Kleid hätten mir eine Warnung sein sollen.

Aber was mache ich nur mit Lydia, die von nun an nicht mehr mein Haus verlassen will? Sie einfach liegen und gruselig vor sich hin starren lassen?

1 Kommentar:

  1. @ Tomatenwerfer:

    Tatsächlich lebt Lyda (ihres Zeichens Barista) schon seit Samstag in der Simlane 10. Folglich war Tenkula - zwar knapp aber noch rechtzeitig - mit einem NPC versorgt.

    AntwortenLöschen