Diktatorische Zensur am Waschtag

Tag: 11 / Stalker: 0 / Geklaute Tageszeitungen: 1

In letzter Zeit hat sich mein erster weiblicher Stalker gar nicht mehr blicken lassen. Und wachgeklingelt werde ich mitten in der Nacht auch von Niemandem mehr. Noch nicht einmal die Tageszeitung wird mir noch geklaut. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, beschließe ich, mein Bad heute in der Küche zu nehmen. Gut sichtbar aus allen 3 Fenstern.

Dabei schaue ich auch besonders schmachtend und tiefdüsterromantisch drein. Die Leute sollen ja auch was krigen für ihr Geld, nicht?

Nur meinen blanken Hintern kann ich leider nicht herzeigen, weil irgendjemand den gesamten Hack-Ordner mitsamt Anti-Censor-Fix ausgelagert hat, nicht wahr? Ich protestiere gegen diese diktatorische Zensur! Ich bin ein Sim und mein Hintern hat Rechte, verdammt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen