Gerda strikes back!

Tag: 13 / Einkommen: 2 / K.O.s in der ersten Runde: 2

Lydia hat darauf bestanden, die letzten drei Frauen in meinem Leben kennenzulernen. Larissa ließ sich entschuldigen ("Ein ander Mal, ja? Ich muss meine Uniform in die Reinigung bringen. ♥") aber Gerda und die Dartpfeildiebin sind tatsächlich erschienen. Allerdings konnte ich kaum hinhören, als Lydia mich zum Sperrgebiet erklärte. Gundis tat klugerweise so, als würde sie Lydia nicht verstehen.

Gerda Kappe hingegen ließ sich das "von einem jungen Huhn" nicht bieten und holte sich die ein oder andere Anregung, bevor sie Lydia vor die Tür schleifte.

Ich konnte kaum hinsehen, als Gerda sich wutschnaubend auch der alten Dame annahm. nachdem sie entschied, dass Lydia genug hatte. Von Gundis Ausrede, sie sei gar nicht an mir interessiert, sondern wolle lediglich ihre Sammlung an Dartpfeilen vergrößern, wollte sie gar nicht erst wissen.

Übrigens konnte ich Lydia weder mit Riechsalz noch mit Schnaps erwecken. Aber zumindest schien die Nase nicht gebrochen. Es war nur Gerdas Make-Up, mit dem sie ein "Z" für ... ja für was eigentlich? ... aufgemalt hatte. Gundis musste jedoch von der Notambulanz abtransportiert werden und ich hoffe wirklich sehr, dass die alte Dame nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist. Ich für meinen Teil stehe kurz davor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen