Benebelte Schadenfreude

Tag: 24 / Verdauungssnäpschen: 1 (<-Flasche) / Lydia ignoriert (und heimlich ausgelacht): Jau!


Bin ein bisschen benebelt vom Kräuterlikörchen. Aber viel, hilft auch viel, sagt der Volksmund. (Oder nüscht?) Und da ich gewillt bin, dass es möglichst schnell hilft, rühre ich das Zeug in meine Cornflakes, auf mein Brathuhn und in die Waffelfüllung. Zwischendurch gibt es auch das Schnäpschen ganz gesund im Joghurtdrink mit Knoblauch. Also schmecken tut es mir jedenfalls.

Zur Unterstützung mache ich zusätzlich Trocken-Press-Übungen, die mir Larissa gestern empfohlen hat. Sie sagt, ihr Opa würde darauf schwören.
Und Lydia lasse ich einfach mal links... äh, ich meine rechts... liegen! Das schont die Nerven und schmeichelt der allgemeinen (oder besser: meinen) Schadenfreude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen