Life is a Lemon and I want my Money back!*

Tag: 23 / Leben in Hässlichkeit: Viel zu lange / Sex seit Leben in Hässlichkeit: 0

Nichts läuft wie es soll. Gar nichts! Lydia will mich nicht mehr bei sich im Bett schlafen lassen, begrabbeln darf ich sie auch nicht mehr. Angeblich ist sie sauer, weil sie herausgefunden hat, dass ich ihre Kreditkarte benutzt habe. Aber ich weiß ganz genau, dass es einzig und allein an meinem Äusseren liegt.
Ausserdem klappt es mit der Visalisierung der eigenen Schönheit nicht wirklich. Wahrscheinlich ist der Kurs nur für schöne Menschen gedacht.

Zu allem Überfluss hat mich heute auch noch Larissa in meinem Zustand gesehen! All die Tage habe ich mich vor ihr versteckt und nun hat sie mich doch erwischt. Ich könnte auf der Stelle im Erdboden versinken!
Aber wenigstens ist mein Trikot endlich da.


* Der Sontrack zum Titel -> Meat Loaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen