Was würde Dina tun?

Tag: 22 / Ein Leben in Hässlichkeit: 3 Tage / Teilnahme an Onlinekursen: 1 / Dinge auf Lydias Rehnung gekauft: 21 (brauche ich alles für meinen Kurs)

Inzwischen sind die Schmerzen kaum noch zu ertragen. Sowohl die körperlichen wie auch die seelischen. Lydia behauptet frecherweise sogar, ich würde es mit der Selbstmitleidstour übertreiben. Gemeine Lügnerin!
Auf meiner Suche nach einer baldigen Lösung, erfasst mein Auge das Bildnis von Dina und ich komme nicht umhin, mich zu fragen: Was würde sie an meiner Stelle tun?

Auf ihrer Homepage sagt sie, man könne jegliche Probleme überwinden, wenn man nur ganz fest daran glaubt und sich für ihren Online-Zeichenkurs anmeldet. Und wenn Dina ihre Schicksalschläge (Den Titel als Miss Kühlerhaube hätte ich ihr so gegönnt!) überwinden kann, kann ich das wohl auch? Also buche ich ihren Malkurs und starte mit der ersten Lektion: Visualisiere Deine Innere Schönheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen