Go, Min, go!

Tag: 40 / Jobs: 0 / Hilfsbereite Freunde: 1 / Hilfsbereite Freunde in naher Zukunft: vermutlich 0

Min ist ein echter Kumpel. Nicht nur, dass er mir ein paar Drinks auf meinen Kummer und meine Geldknappheit spendiert, hört sich geduldig mein betrunkenes Gelalle an und erklärt sich darüber hinaus bereit, mir dabei zu helfen, Lydias Herz zurück zu erobern.

Unter dem Vorwand, es gäbe in der Kneipe haufenweise betrunkene und leicht zu habende Matrosen, lockt er sie an Ort und Stelle. Doch sie ist wenig erfreut, als anstatt der willigen Männer nur ihn vorfindet (ich verstecke mich so lange hinter Mins Schlagzeug, ich will Lydia ja nicht verschrecken). Noch weniger erfreut ist allerdings Mins aktuelle Freundin, welche Mins verschwörerisch leisen Flüssterton völlig missinterpretiert.

Dafür, dass Lydia nach nur 20 Sekunden abrauscht (ich glaube, da fiel erstmalig mein Name), muss sich Min nun ganz schön um Kopf und Kragen reden. Madame ist nämlich überhaupt nicht amused, als Min ihr zuwinkt und meint: "Ach Schatz, mit Dir habe ich heute ja gar nicht mehr gerechnet." Ich tue derweil so, als wisse ich von nichts. Bei meinem Glück mit Frauen, mag ich nicht für das Beziehungsende von Min und seiner Flamme verantwortlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen