Who is Who?

Tenkula Lazybones. 
Bescheiden, ausgeglichen und kein bisschen neurotisch. Zumindest würde er das von sich selbst behaupten, sollten ihn die wichtigsten Massenmedienvertreter eines Tages danach fragen. Denn nichts wünscht sich das "schäbige Sahnecremetörtchen" sehnlicher als die 15 Minuten Ruhm, die ihm Andy Warhol einst in Aussicht gestellt hat.

Viola Cristallisée
Sollte eigentlich "Rosa" heißen. Dabei sind Rosen die einzigen Blumen, die sie von ganzem Herzen hasst. Zum Glück haben sich ihre Eltern aber eines besseren besonnen und sie "Viola" getauft. Veilchen haben nämlich viel mehr Stil!

Lydia.
Befindet sich auf immerwährender Suche nach ausge-fallenen Rezepten, welche den Geschmack von Gewürzgurken mit dem von Marmelade zu verbinden versuchen. Doch leider teilt nicht jeder ihr Verständnis von "Grande Cuisine", so dass sie ihren Wunsch, die Kochwelt zu revolutionieren, längst begraben hat. Stattdessen stürzt sie sich nur allzu gern in flüchtige Liebesabenteuer.

Larissa.
Würde ihre Dienstmädchenuniform am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Zum einen lässt diese Larissa unglaublich gut aussehen und zum anderen gewährt sie ihr das Recht, in anderer Menschen Häuser herumzuschnüffeln und sich in Angelegenheiten Fremder einzumischen. Geheimnisse mag sie nämlich überhaupt nicht!

Gundis.
Wahrsagerin und passionierte Dartpfeilsammlerin. Gundis verfügt über ein großes Herz, hat aber dafür um so weniger Sinn für die Privatsphäre anderer, weshalb sie von Zeit zu Zeit von der örtlichen Polizei in Gewahrsam genommen und des Stalkens beschuldigt wird. Fälschlicherweise, versteht sich.