Was sagt der Hase? Ich bin schon da.

Tag: 53 / Falule Osterzauber: 1 / Angriff der Killerroboter: 0

Da falle ich doch fast vom Glauben ab: Steht tatsächlich livehaftig ein Osterhase von Giekes Geniales G-Interieur in meinem geschundenen Schlafzimmer und möchte wissen, ob ich mit der "preiswerten und kompetenten Farb- und Materialberatung" zufrieden bin. Angeblich habe er Lydia zu Gelb geraten, während diese behautet habe, ein Herr Tabanackel ("Sind Sie, Herr Tabanackel?") würde Oliv bevorzugen.

Also tabanackele ich dem Plüschding eine, damit das Langohr ein für alle Mal weiß, was ich von seinen "genialen" Pfuschversuchen am Wohle meiner vier Wände halte! Und es ist mir auch völlig egal, wessen Schwester da angeblich unter dem Kostüm steckt und entsetzt schreit, ich würde von der Roboter Armee ihres Bruders vernichtet werden, wenn diese erstmal fertig gebaut ist.
Ich erwarte die Vendetta deines Bruders dann nächstes Osterfest, Schätzchen! Aber sei Dir eines gesagt sein: Frauen in Uniformen stelle ich mir doch anders vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen