Ich bin ein Künstler, ich habe eine Vision!

 Tag: 60   Ziel: Seelische Auggeglichenheit finden / Wahres Ziel: Angesagt und berühmt werden

Mein Therapeut sagt, Malen ist gut für das seelische Geleichgewicht. EgoMANNe (das Magazin für den Mann, der immer noch mehr will) sagt, gut für das seelische Gleichgewicht sind vor allem, die Schlagzeilen, die man in seinem Leben anhäufen kann, und das Geld, welches am Ende stimmt. Ob nun mit Musik, gewagten Outfits oder einigen künstlerisch wertvollen Nacktperfomances im ist dabei zwangrangig. Daher werde ich demnächst meine eigene Kunstgellerie eröffnen und zu einem total angesagten It-Boy aufsteigen. Die richtigen Räumlichkeiten habe ich ja schon. Und genügend Inspirationen auch. Denn glücklicherweise ist meine Familie mit Schönheit gesegnet, wie man am Portrait meiner Tante, welche auf mysteriöse und skandalöse weise verschwand und nun landesweit von geheimen Geheimdiensten gesucht wird, unschwer erkennen kann.

An Plastiken habe ich mich auch versucht. Aber irgendwie habe ich noch nicht wirklich das Richtige Medium gefunden. Wobei ich zugeben muss, dass mir Besen und Pappteller in der Handhabung durchaus imponioert haben, als ich per ausgefeilter Klatschtechnik ein Selbstbildnis auf den letzteren aufdruckte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen