Gefährliche Frühstückschaften

 Tag: 61   Neue Möbel: Esstisch (ist aber alt) /Lydias Unterwäsche: Kenne ich auch schon

Lydia ist zum Frühstück vorbei gekommen und hat mir als kleine Widergutmachung einen Esstisch mitgebracht. Warum sie dabei Unterwäsche und keinen Pelz drüber trug, ist mir schleiherhaft. Aber ich will mich ja nicht (schon wieder) beklagen, zumal Unterwäsche wie Tisch in tadellosem Zustand sind.

Als ich ihr von meinen Plänen als gefeierter Künstler erzähle, reagiert sich mit mittelstarker Sorge. Sie ist der Ansicht, ich solle mich nach einem einzigen Onlinekurs in Malrei nicht gleich zum nächsten Wilhelm Sasnal ausrufen. Ich sorge mich hingegen, weil ich dummerweise einen ihrer berühtigten Marmeladen-Essiggurken-Sandwiches verdrückt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen