Futtern wie bei Muttern

 Tag: 62   Salate verputzt: 1 (muss ja als angehender Starmaler auf meine Linie achten) / Familienmitglieder, die beim Familienessen anwesend waren: 2 von 4 (nicht der schlechteste Schnitt)

Schwesterherz hat zum Diner geladen, damit die Familie ihren neuen Freund kennenlernen kann. Na gut, sie selbst hat weder mich noch ihre neue Flamme Hans Kappe zu Tisch gebeten. Und sie selbst hat auch nicht am Essen teilgenommen, sondern sich lieber auf dem Klo verschanzt und Däumchen gedreht. "Auf Happy Famliy" hätte sie nämlich "Null Bock".
Hans Kappe hat sich als höflicher junger Mann (Schleimer!) selbst eingeladen, um die Mutter seiner Angebeten von seinen ehrlichen Absichten zu versichern (*gähn*). Ich hingegen war nur rein zufällig anwesend, um mich durchzuschnorren und Mutti um einen Hunni anzupumpen.
Jedenfalls kann ich nicht verstehen, was Schwester und Mutter an dem pickligen Knaben finden. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich dem Jungen mitsamt der dicken Schleimspur, die er hinterlassen hat, aus dem Haus befördert. Aber ich wollte den schönen Schläger dann doch nicht beschädigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen