Kaffee & Zigaretten (und Copyrightverletzungen)

 Tag: 57   Jobs: 0 / Zusammenbrüche: 57 / davon filmreif: 22 (hervorragend!)

Für das große Drama, habe ich ein Talent! Anstatt die Vegangenheit ruhen zu lassen und nach vorn zu blicken, suhle ich mich in meinem Elend (und den Rühreiresten vom Vortag) und starre die vehasste Tapete an. Sie maltretiert nicht nur meine sensiblen Geschmacksnerven, sondern hat mir auch Lydia genommen. Veflucht soll sie sein, verflucht!
Während ich also jeden Moment meiner Anfälle genüsslich auskoste (psychische Labilität ist schließlich das A und O für einen Künstler), komme ich nicht umhin, mich zu fragen, ob mein Leben als Märtyrer, der tapfer den Verlockungen alles Neuen und Glänzenden widerstand, einst verfilmt werden würde. Ob ich dann von Johnny Depp oder Jean Reno gespelt werden würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen