My empty, empty Heart

 Tag: 70    / Genossene Bäder: 3 / Minten in Einsamkeit: 269


Dafür, dass ich nach Lydias überstürztem Auszug eigentlich allein wohnen sollte, ist meine Bude aber überraschend voll. Selbst das seltsame Bill-Mädchen taucht nahezu täglich auf, um meinen Kühlschrank zu plündern oder mein Bad zu putzen und mir warmes Wasser einzulassen. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, dass sich jemand um die lästige Hausarbeit kümmert, aber wenn ich sie mit dem Wischmob in der Hand beobachte, wird mir schmerzlich bewusst wie sehr ich Larissa vermisse. Und Gundis. Und Gerda Kappe.Und überhaupt fühle ich mich trotz vollem Haus ganz und gar einsam!


Während ich also meine Zehen im warmen Wasser aufweichen lasse, fasse ich den festen Entschluss, mich und meinen verführerischen Körper nicht mehr für halbherzige Liebschaften herzugeben, sondern mich für die eine, wahre, glitzernde Regenbogenliebe aufzusparen.

... Oh und mein Bein tätowieren zu lassen! Sieht nämlich genauso leer aus wie mein Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen