Tenkula allein zu Haus

Tag: 51 / Slogan des Tages: Entsetzen, Panik und Anschlag

Nein, ich spiele nicht eine der Kreisch Szenen aus Home Alone nach, ich bin wirklich entsetzt über den Zustand der Wände. Eine richtige, echte Tapete (in Worten: Ta-Pää-Te-He) prangt darauf und beleidigt meine schimmelverwöhnten Augen. Wie konnte Lydia mir das nur antun? Mit einer rosa gestrichenen Wand hätte ich ja noch leben können. Und meinetwegen auch mit der Gardine.

Aber das hier? Perfekt geklebt, spießig gestreift und auch noch mit einer weißen Fußbodenleiste? Oh nein, ich will meinen schönen, dekorativen Schimmel zurück! In dieser Umgebung kann man ja wahnsinnig werden.
Kein Wunder, dass Lydia ein weiteres Mal wieder verdrückt, anstatt sich mit ihren Untaten konfrontieren zu lassen. Würde ich sie in Finger kriegen, würde ich sie hochkant rauswerfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen