Schauderhaftes am Morgen

Tag: 50 / Fiese Heinzelmännchen als Mitbewohner: 1

Uah, sie hat es schon wieder getan! Während ich friedlich im Bett geschlummert habe (heute hat es nämlich nicht geregnet), hat Lydia die Zeit genutzt um weitere unheilvolle Dinge zu treiben. Nicht nur, dass sie mehr und mehr Wasserflecken von ihrem scheußlich sauberen Rosa bedeckt, sie hat auch die Tapetenstücke noch nicht abgenommen. Dabei habe ich extra deutlich darauf bestanden. Ausserdem prangt da etwas ganz abscheuliches am Fenster. Meint Lydia das etwa ernst mit den Gardienen? Weiß sie etwa nicht, dass ich davon Ausschlag bekomme?

Gucke ich lieber an der Augenbeleidigung vorbei in meine neue Nachbarschaft und bete zur Schimmelgottheit, dass ich nicht eines Tages aufwachen und die ganze Stadt gewaschen und gepudert vorfinden muss. Allein bei dem Gedanken daran, schaudert es mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen