Definitiv nicht meine Lieblingssorte!

Tag: 46 / Gelesene Tageszeitung: 0 / Guten Eindruck hinterlassen: Vermutlich nicht

Da will man sich nichts ahnend, seine erste Morgenzeitung seit einer halben Ewigkeit holen, schon fällt eine Horde wildgewordener Nachbarn über einen her. Sie hätten gehört, ich hätte die alte Pâtisserie gemietet und fragten sich, wann ich eine Schokolaterie darin zu eröffnen gedenke.
Dabei bin ich gerade erst aus dem Bett gefallen und habe ich mir noch nicht mal die Zähne geputzt.  Aber mein kleiner Streuner versteht mich sicherlich...

Vielleicht aber auch nicht... Blödes Fieh!
Ich hab´s satt, ich lege mich für den Rest des Tages in die Wanne (wir haben jetzt nämlich eine!) und die doofen Nachbarn sollen selbst sehen, woher sie ihre alberne Schokolade herbekommen.  Ich muss mich erstmal darum kümmern, wo ich eine verschwiegene Reinigungsangestellte finde, die meinen Pyjama wieder gut duftend macht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen