Tag: 45 / Arbeitswillige Studenten, die man ausbeuten kann: 0 / Hausmädchen: 0 (auf ganzer Linie versagt)
Lydia hat sich aus dem Staub gemacht und mir den gesamten Umzug aufgehalst. Angeblich müsste sie ganz dringend zum Frisör und sich die Spitzen schneiden. Egoistisches Weib! Dabei weiß sie ganz genau, dass auch meine Spitzen mal wieder geschnitten werden könnten.
Auch Larissa mag mir nicht wirklich helfen. Sie sei nur gekommen, um mir mitzuteilen, sie sei "ziemlich sauer" auf mich, weil ich Gundis vor ihr Bescheid gesagt habe, wohin ich umziehe.
Allein der Briefträger macht seinen Job und packt die erste dicke Rechnung in den Briefkasten. Also von allen Ab- und Anwesenden hätte ausgerechnet dieser Kerl daheim bleiben können!

Egal wie verzweifelt ich mich für mein fehlendes Taktgefühl auch entschuldige, Larissa lässt sich nicht erweichen und eröffnet mir, dass sie bis auf weiteres nicht mehr für mich arbeiten will. Ich soll mir ihren Anblick also "erstmal abschminken".
Nur der dicke Streunerkater versteht mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen