Zwei zum Preis von Drei

Tag: 44 / Wohnsitze: 1 / Indianerfriedhöfe: 0 (weiter so!)

Entweder ist das Glück uns hold oder aber die toten Indianer wollen uns schnellstmöglichst loswerden... Jedenfalls hat Lydia schon für heute einen Besichtigungstermin ergattern können. Das betrefende Objekt gefällt mir solala. Ich wäre viel lieber nach nebenan eingezogen. Aber die Umgebung spricht mich an.


Was mich weniger anspricht ist der gierige Vermieter, welcher von uns eine Monatsmiete verlangt, als würde es sich bei dieser Bruchbude um den Buckinham Palace handeln. Einen Pool gibt es natürlich trotzdem nicht.
Aber Lydia ist ganz entzückt, weil der Mensch uns einen günstigen Inneneinrichter vermitteln könnte, wenn wir zusätzlich zur Wohnung noch den kleinen, leerstehenden Laden mieten würden. Ausserdem könnten wir schon morgen einziehen, wenn wir wollen. Na das ist doch ein Angebot, welches Lydia nicht ablehnen kann. Ich hingegen sehe schon meine sauer verdiente Kohle aus dem Fenster stürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen