Mentale Notizen mental notiert

Tag: 43 / Wohnsitze: 0 / Schlimme Dinge, die sich ereignet haben, weil unser Haus auf einem geheimnisvollen Indianerfriedhof gebaut wurde: bisher 0 (aber man weiß ja nie)
Da ich in Ernstsituationen mit Panik reagiere und nur Chaos um mich verbreite, hat es sich Lydia zur Aufgabe gemacht, eine neue Bleibe für uns zu finden. Während sie also die Angebote nach Preis, Lage und Einzugstemin filtert, mache ich mir mentale Notitzen, was noch zu tun ist:
1. Eine neue billige aber total tolle Wohnung mit eigenem Pool finden
2. Strom, Wasser, Zeitung und Larissa abbestellen
3. Sachen packen (vorher noch Kartons und arbeitswillige Studenten auftreiben, die beim Umzug helfen)
4. Einen Notitzblock kaufen, um darauf mentale Notitzen schriftlich zu notieren, bevor mir gleich die Finger ausgehen und ich alles wieder vergesse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen