Hungernder Künstler & seine verfressene Muse

 Tag: 66   Verkaufte Bilder: 2 / Reichtum durch verkaufte Bilder: 623,95§. Ergibt einen Stundenlohn von 0,36§, wenn man die Kosten für Leinwand, Farbe und Raummiete abzieht. Das erhebt mich endgültig in den Stand eines hungernden Künstlers, yuhu!


Es scheint mir, als befände sich Lydia am Rande der Verzweiflung. Jedenfalls steht sie schon seit Stunden vor ihrem Bildnis und weint sich ihre hübschen Augen aus. Ich hingegen kann ihre Trauer überhaupt nicht nachvollziehen, schließlich hat dieses Meisterwerk bereits einen Käufer gefunden. Und das ist doch wohl eine grandiose Nachricht, oder nicht?


Aber Lydia will meine Freude einfach nicht teilen. Stattdessen starrt sie die Geldscheine in der Kasse an und beschuldigt mich, ihre Seele verkauft und ihr Image ruiniert zu haben. Angeblich würde sie kein Mann je wieder als das sexy Kitten ansehen, welches sie in Wahrheit wäre, sondern nur noch als Vielfraß betrachten. Ich meine, sie übertreibt, schließlich hat Kim Basingers Kühlschrankplünderung auch niemandem geschadet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen