I have to turn my head until the pinkness goes

Tag: 48 / Luftsprünge:0 / Seilsprünge 10.085

Seit neustem leidet Lydia wohl an Schlafstörungen. Denn als ich aufgewacht bin, erwartet mich eine rosa rote Überraschung: In der Nacht sei Lydia wohl zum örtlichen Baumarkt geradelt und habe sich "ein paar Dinge zum ausprobien" besorgt. Unter anderem wohl eine Rolle Tapette und einen Eimer Farbe. Farbe ist ja noch okay, ich mag Rosa - dekorativ verschimmeltes Rosa, versteht sich. Aber Tapeten sind Teufelszeug! Etwas derlei spießiges will ich nicht im Haus haben.

Eigentlich müsste ich ja mal ein ernstes Wörtchen über die Tapenangelegenheit mit meiner Mitbewohnerin reden, aber Lydia ist - wie so häufig in letzter Zeit - abwesend. Ich frage mich, was sie so treibt? Oder mit wem?
Ausserdem haben wir uns immer noch nicht entschieden, was wir mit dem Laden anfangen wollen. Ich baue darauf, dass mir beim Seilspringen der Einfall aller Einfälle kommt. Doch leider bleibt der aus. War ja klar! Dafür habe ich aber gelernt, über Kreuz zu springen, was auch nicht schlecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen